logo

Weihnachtsmarkt „Lieblingsstück“, Altstadt, Aarau

Weihnachtsmarkt Aarau

Altstadt Aarau

Ein Weihnachtsmarkt mit neuem Konzept: Lieblingsstück heisst der brandneue Weihnachtsmarkt, welcher diesen Winter, während 5 Wochen in der wunderschönen Aarauer Altstadt zum Entdecken, Geniessen und Basteln einlädt. Ein Weihnachtsmarkt für Kreative, Macher und Geniesser.

DIY-Material und Workshops

Dieses Jahr wird alles neu: In der malerischen Aarauer Altstadt findet das erste Mal der grosse Weihnachtsmark statt. Ein Weihnachtsmarkt, welcher nicht so ist wie alle anderen. Der Weihnachtsmarkt heisst „Lieblingsstück“ und ist ganz dem Do-it-yourself Thema gewidmet. Egal ob backen, häkeln, bauen, nähen, basteln usw - hier können sich die Besucher nicht nur mit Weihnachtsgeschenken versorgen, sondern wieder vielmehr selbst herstellen, gemeinsam kreativ sein und Gegenpol zur Wegwerf- und Plastikgesellschaft schaffen.

Unterhaltung und Gaumenschmaus

Nebst 60 verschiedenen Marktständen kann man sich beim "Lieblingsstück-Markt" auch an den Foodständen von lokalen Gastronomen verköstigen lassen und sich den einen oder anderen Glühwein gönnen. Musikalische Darbietungen versüssen die Adventszeit dabei noch mehr.

Öffnungszeiten

17. November bis 23. Dezember 2022
Öffnungszeiten: werden noch bekannt gegeben.

Location

Altstadt, 5000 Aarau